0521 – 13 07 00

Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.
Entwickelt nach den
Bedürfnissen meiner Kunden.
Foto von Schlafberater Wilfried Scholz

Eine Multidorma Naturmatratze wird ausschließlich aus natürlichen Materialien hergestellt. Über 30 Jahre Erfahrung mit meinen Kunden haben zu ihrer Entwicklung geführt. Bestens bewährt haben sich natürliche Materialien, da sie umweltschonend und besonders lange haltbar sind.

Eine Naturmatratze hält schon mal 15 Jahre und länger. Je nach Pflege sollte man aber nach etwa 10 Jahren aus hygienischen Gründen überlegen, Teile oder die ganze Matratze auszutauschen. Das Baukastensystem der Multidorma erlaubt auch ein nachträgliches Wechseln des Kernes an veränderte Bedürfnisse.

Multidorma ist für alle gut geeignet, die nicht zu weich liegen möchten, der latexierte Kokoskern vermittelt durch seine Stützkraft ein Gefühl von Sicherheit, das dem Loslassen in den Schlaf zu Gute kommt und den Körper beim Entspannen unterstützt. Menschen mit breiten Schultern wird daher die Premium Variante empfohlen.

Ihr Schlafberater Wilfried Scholz.

SEIT 1986

Ist Ihr Interesse am Produkt geweckt?

Oder haben Sie weitere Fragen? Ich berate sie gern:

0521 – 13 07 00

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular: